Corporate Citizenship - Soziales Engagement von Unternehmen
Corporate Citizenship wird für Unternehmen in Zeiten sozialer Unsicherheiten zunehmend zum wichtigen Baustein einer integrierten Unternehmenskommunikation. "Moral", "Authentizität" und "Nachhaltigkeit" geraten in der wirtschaftlichen Diskussion immer mehr...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
19.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Citizenship - Soziales Engagement von Unternehmen “
Corporate Citizenship wird für Unternehmen in Zeiten sozialer Unsicherheiten zunehmend zum wichtigen Baustein einer integrierten Unternehmenskommunikation. "Moral", "Authentizität" und "Nachhaltigkeit" geraten in der wirtschaftlichen Diskussion immer mehr in den Mittelpunkt der öffentlichen Betrachtung und damit auch in den Fokus des Kunden. Perspektivisch ist zu erwarten, dass die soziale Verantwortung von Unternehmen sehr bald einen vergleichbar wichtigen Stellenwert erlangen wird wie die ökologische Frage in der Vergangenheit. Carina Waldhoff vermittelt allen Unternehmern, PR-Managern und Kommunikationsverantwortlichen die wesentlichen Grundlagen der Idee des "Unternehmens als guter Bürger". Hierbei werden Nutzen und Grenzen des Konzeptes diskutiert und praxiserprobte CC-Instrumente für Unternehmen aller Branchen dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carina Waldhoff
- 2003, 78 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3936755108
- ISBN-13: 9783936755107
Kommentar zu "Corporate Citizenship - Soziales Engagement von Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Citizenship - Soziales Engagement von Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Citizenship - Soziales Engagement von Unternehmen".
Kommentar verfassen