Das Geschäft mit Wort und Bild
Wirtschaftsgeschichte der Massenmedien und der Werbebranche in Wien
Zu den österreichischen Massenmedien liegen bereits zahlreiche Spezialstudien vor. Der vorliegende Band gewährt erstmals einen wirtschaftsgeschichtlichen Gesamtüberblick über die klassischen Massenmedien in Wien seit dem späten 19. Jahrhundert. Der Autor...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
24.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Geschäft mit Wort und Bild “
Klappentext zu „Das Geschäft mit Wort und Bild “
Zu den österreichischen Massenmedien liegen bereits zahlreiche Spezialstudien vor. Der vorliegende Band gewährt erstmals einen wirtschaftsgeschichtlichen Gesamtüberblick über die klassischen Massenmedien in Wien seit dem späten 19. Jahrhundert. Der Autor gibt quantitative Überblicke über die Entwicklung von Presse, Verlagswesen, Film, Rundfunk, Fernsehen und Werbewirtschaft. Darüberhinaus stellt er die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen im Zeitablauf dar und geht auf beispielhafte Unternehmer und Unternehmen ein. Damit bietet das Buch in Zeiten beschleunigter Umbrüche wertvolles Überblickswissen über die Medienbranche in Wien.
Autoren-Porträt von Andreas Resch
Andreas Resch, Dr., ist seit über 25 Jahren Experte für IT, Logistik und Services. Er war zuletzt fünf Jahre CIO der Bayer AG und gilt als einer der renommiertesten Vertreter seines Faches in Deutschland. Er hat mehrere fachliche Auszeichnungen für sein Wirken in der IT erhalten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Resch
- 2008, 320 Seiten, Maße: 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Lit Verlag
- ISBN-10: 3825818276
- ISBN-13: 9783825818272
Kommentar zu "Das Geschäft mit Wort und Bild"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Geschäft mit Wort und Bild“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Geschäft mit Wort und Bild".
Kommentar verfassen