iTV-Werbung
Chancen und Herausforderungen
Das Fernsehen ist das meistgenutzte Medium in Deutschland. In nahezu jedem Haushalt der Bevölkerung steht mindestens einer davon. Für Werbetreibende ist vor allem aufgrund der großen Reichweite dieses Mediums die Werbung im TV von großer Bedeutung. Seit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
59.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „iTV-Werbung “
Klappentext zu „iTV-Werbung “
Das Fernsehen ist das meistgenutzte Medium in Deutschland. In nahezu jedem Haushalt der Bevölkerung steht mindestens einer davon. Für Werbetreibende ist vor allem aufgrund der großen Reichweite dieses Mediums die Werbung im TV von großer Bedeutung. Seit 1955 besteht im deutschen Fernsehen die Möglichkeit Werbung zu betreiben. 1984 gab es durch die privaten Sender eine Werbeexplosion . Die Vielfalt der Werbung nahm in außerordentlichem Maße zu. Seitdem spielt die TV-Werbung eine wichtige Rolle. Der Anteil der TV-Werbung am Gesamt-Werbemarkt war und ist stets der größte. Nach der Werbeflaute von 2001 bis 2003 ist wieder eine langsame Erholung des Werbemarktes zu erkennen. Wenn das iTV den Weg in die deutsche TV-Haushalte gefunden hat, ergibt sich für die Werbung im Fernsehen wieder neues Potential. Die Besonderheit des iTVs liegt in der Technologie, dem individualisierten Hin- und Rückkanal und die interaktive Steuerungsmöglichkeit des Zuschauers, welche die Vorteile für die Werbungerschaffen. Den vielen Vorteilen stehen jedoch aber auch neue Herausforderungen gegenüber. iTV-ein wichtiger Werbeträger der Zukunft. Das Potential und die Perspektive der Werbung im interaktiven Fernsehen wird mit diesem Buch aufgezeigt. Interessant ist die vorliegende Arbeit für Marketing- und Werbespezialisten aus der Praxis und der Wissenschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Schmid
- 2007, 176 Seiten, 34 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3865507425
- ISBN-13: 9783865507426
Kommentar zu "iTV-Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „iTV-Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "iTV-Werbung".
Kommentar verfassen