Prauschke, C: Management von Unternehmensreputation
Die Unternehmensreputation gilt als erfolgsrelevante Ressource mit hohem Wert-schöpfungspotenzial. Jedoch existieren nur wenige empirische Untersuchungen da-zu, wie Reputation systematisch aufgebaut und verbessert werden kann. Dies gilt insbesondere...
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Klappentext zu „Prauschke, C: Management von Unternehmensreputation “
Die Unternehmensreputation gilt als erfolgsrelevante Ressource mit hohem Wert-schöpfungspotenzial. Jedoch existieren nur wenige empirische Untersuchungen da-zu, wie Reputation systematisch aufgebaut und verbessert werden kann. Dies gilt insbesondere für ehemalige Staatsunternehmen, die im Allgemeinen vergleichsweise niedrige Reputationswerte aufweisen. Anhand von 749 Stakeholdereinschätzungen zu ehemaligen Staatsunternehmen und vergleichbaren privatwirtschaftlichen Unter-nehmen analysiert Christine Prauschke Einflussfaktoren der Reputation und erarbei-tet zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Reputationsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christine Prauschke
- 2015, 258 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3867272662
- ISBN-13: 9783867272667
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