Werbung
Grundlagen
Keine ausführliche Beschreibung für "Werbung" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung “
Keine ausführliche Beschreibung für "Werbung" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Werbung “
Frontmatter -- Inhalt -- Abkürzungen -- I. Einleitung -- II. Urformen der Werbung -- III. Die Welt der menschlichen Begehrungen -- IV. Die Wunschvorstellungen über den menschlichen Bedarf -- V. Lebensäußerungen als Formen der Werbung -- VI. Werbung als sozialer Prozeß und als Prozeß der Kommunikation -- VII. Die Wirkungskräfte der Werbung und ihre Wirkungsfelder -- VIII. Die Zielsetzungen der Werbung und die Mittel ihres Ausdrucks -- IX. Die vier Elementar-Funktionen der Werbung -- X. Der ethische Gehalt der Werbung -- XI. Einige Charakteristika des Ausdrucks in der Werbung -- XII. Die Mittel des Ausdrucks in der Werbung -- XIII. Vom "Lobhudel" in der "Reclame" -- XIV. Ausblicke -- Literaturhinweise -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis
Bibliographische Angaben
- Autor: Carl Hundhausen
- 1969, 118 Seiten, Maße: 12 x 19 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 311230943X
- ISBN-13: 9783112309438
Kommentar zu "Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung".
Kommentar verfassen