Werbung texten
Von Idee und Konzept zur medienwirksamen Botschaft
- Warum und wie muss ein Werbetext ins Kommunikationskonzept eingebunden werden?
- Praktischer Leitfaden für die Kommunikationsplanung und Textarbeit
- Autor mit Erfahrung aus der Agenturpraxis und als Hochschuldozent
- Praktischer Leitfaden für die Kommunikationsplanung und Textarbeit
- Autor mit Erfahrung aus der Agenturpraxis und als Hochschuldozent
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
6.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung texten “
- Warum und wie muss ein Werbetext ins Kommunikationskonzept eingebunden werden?
- Praktischer Leitfaden für die Kommunikationsplanung und Textarbeit
- Autor mit Erfahrung aus der Agenturpraxis und als Hochschuldozent
- Praktischer Leitfaden für die Kommunikationsplanung und Textarbeit
- Autor mit Erfahrung aus der Agenturpraxis und als Hochschuldozent
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik Pietzcker
- 2010, 3. Auflage, 125 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 17 x 16 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589238399
- ISBN-13: 9783589238392
Kommentar zu "Werbung texten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung texten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung texten".
Kommentar verfassen