5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung, differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie (ePub)

Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Betriebswelt herrscht ein hybrider Wettbewerbskampf auf globaler Ebene. Erfolgreiche...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 37250165

eBook (ePub)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung, differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung, differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating