Cards und Clubs - Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ist es für ein Unternehmen zwingend notwendig, Kundebindungsprogramme wie...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Cards und Clubs - Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ist es für ein Unternehmen zwingend notwendig, Kundebindungsprogramme wie Kundenkarte und Kundenclub anzubieten? Wenn ja, was sind dabei entstehende Chancen und welche Risiken bergen diese Konzepte? Diese Fragestellungen sollen im Folgenden diskutiert werden. Nach einer Begriffsdifferenzierung zwischen Karte und Club und Erläuterung jeweiliger verschiedener Arten und Erscheinungsformen lassen sich daraus konkrete Vor- und Nachteile für Kunden und Anbieter ableiten, die gewissen Chancen offerieren als auch gleichzeitig Risiken beherbergen, die zu beachten sind und außerdem Erfolgsfaktoren definieren, die eine positive Wirkung von Cards und Clubs nach sich ziehen. Im letzten Teil wird schließlich ein Fazit gegeben und Zukunftsperspektiven werden durchleuchtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Josefin Stops
- 2012, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656169489
- ISBN-13: 9783656169482
- Erscheinungsdatum: 13.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Cards und Clubs - Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme"
0 Gebrauchte Artikel zu „Cards und Clubs - Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Cards und Clubs - Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme".
Kommentar verfassen