Deliberating Across the Curriculum: Using Deliberative Techniques to Teach Financial Literacy (PDF)
(Sprache: Englisch)
Using the methodologies of debate, role playing, simulations and presentations, educators can teach essential financial literacy objectives to secondary students.
Leider schon ausverkauft
eBook
26.47 €
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deliberating Across the Curriculum: Using Deliberative Techniques to Teach Financial Literacy (PDF)“
Using the methodologies of debate, role playing, simulations and presentations, educators can teach essential financial literacy objectives to secondary students.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nancy Claxton
- 2009, Englisch
- ISBN-10: 1932716351
- ISBN-13: 9781932716351
- Erscheinungsdatum: 29.06.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.95 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Deliberating Across the Curriculum: Using Deliberative Techniques to Teach Financial Literacy"
0 Gebrauchte Artikel zu „Deliberating Across the Curriculum: Using Deliberative Techniques to Teach Financial Literacy“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deliberating Across the Curriculum: Using Deliberative Techniques to Teach Financial Literacy".
Kommentar verfassen