GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Einfluss der Messung von Konsumaktivitäten durch Sport-Apps auf das Konsumverhalten anhand "Runtastic" / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1372 (PDF)

Eine empirische Analyse
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Lehrstuhl für Marketing und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 67521799

eBook (pdf) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Einfluss der Messung von Konsumaktivitäten durch Sport-Apps auf das Konsumverhalten anhand "Runtastic" / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1372"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss der Messung von Konsumaktivitäten durch Sport-Apps auf das Konsumverhalten anhand "Runtastic" / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1372“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating