Fallstudie L'Oréal (ePub)
Business Strategy
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Strategisches Management, Marketing und Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie wird die Business...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fallstudie L'Oréal (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Strategisches Management, Marketing und Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie wird die Business Strategie der L'Oréal-Gruppe analysiert. Insbesondere wird neben der Konzerngeschichte auf die wirtschaftlichen Eckdaten sowie Produktpalette und Vermarktungsstrategie eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Picout
- 2012, 1. Auflage, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656104077
- ISBN-13: 9783656104070
- Erscheinungsdatum: 18.01.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fallstudie L'Oréal"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fallstudie L'Oréal“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fallstudie L'Oréal".
Kommentar verfassen