Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management Bd.10 (PDF)
Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang:...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management Bd.10 (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang: Beschreibung empirischer Studien -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Alfred Kuss
- 2019, Reprint 2019, 213 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110867451
- ISBN-13: 9783110867459
- Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management Bd.10"
0 Gebrauchte Artikel zu „Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management Bd.10“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management Bd.10".
Kommentar verfassen