Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung [DaZ-For] Bd.22 (PDF)
Eine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5
Wenn Sprachbildung eine alle Fächer betreffende Aufgabe ist, dann stellt sich die Frage, welchen Beitrag das Fach Kunst dabei leisten kann. Dieser Band diskutiert, wie ausgewählte aktuelle Sprachbildungsansätze mit bestehenden kunstpädagogischen Vorgaben...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung [DaZ-For] Bd.22 (PDF)“
Wenn Sprachbildung eine alle Fächer betreffende Aufgabe ist, dann stellt sich die Frage, welchen Beitrag das Fach Kunst dabei leisten kann. Dieser Band diskutiert, wie ausgewählte aktuelle Sprachbildungsansätze mit bestehenden kunstpädagogischen Vorgaben zu vereinbaren sind. Grundlage ist eine zwei Schuljahre umfassende Pilot- und Hauptstudie, die Fünftklässler im Alter von 10 bis 12 Jahren mit sprachlichem Förderbedarf in den Fokus nimmt.
Autoren-Porträt von Tanja Fohr
Tanja Fohr, Universität Kassel, Deutschland.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tanja Fohr
- 2020, 1. Auflage, 574 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 311068702X
- ISBN-13: 9783110687026
- Erscheinungsdatum: 23.11.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung [DaZ-For] Bd.22"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung [DaZ-For] Bd.22“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung [DaZ-For] Bd.22".
Kommentar verfassen