Klärung von Kommunikationsstörungen - Emotionale Intelligenz (ePub)
Emotionale Intelligenz
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Qualifikations- und Kompetenzentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract:...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Klärung von Kommunikationsstörungen - Emotionale Intelligenz (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Qualifikations- und Kompetenzentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunizieren heißt verstehen - Klärung von Kommunikationsstörungen auf Basis des Kommunikationsmodells von Schulz von Thun und den damit verbundenen Voraussetzungen für erfolgreiche Kommunikation sind die theoretische Grundlage. Inhalte sind die Erkenntnis der Existenz von Emotio und Ratio, das Konstrukt der positiven inneren Einstellung, Aktives Zuhören/Sinneskanäle, Feedback und Übungen. Als besonderes Praxisbeispiel wird das Verkaufsgespräch im Finanzdienstleistungssektor aufgegriffen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Steinbach
- 2005, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638351920
- ISBN-13: 9783638351928
- Erscheinungsdatum: 22.02.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Klärung von Kommunikationsstörungen - Emotionale Intelligenz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Klärung von Kommunikationsstörungen - Emotionale Intelligenz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Klärung von Kommunikationsstörungen - Emotionale Intelligenz".
Kommentar verfassen