Kulturmarketing / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Open Air und Populäre Musik
Anhand von unter üblichen Bedingungen nicht zugänglichem Informationsmaterial und langjährigem Erfahrungswissen beleuchtet der Autor erstmals die in diesem Wirtschaftszweig praktizierten Kulturmarketing-Konzeptionen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kulturmarketing / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Anhand von unter üblichen Bedingungen nicht zugänglichem Informationsmaterial und langjährigem Erfahrungswissen beleuchtet der Autor erstmals die in diesem Wirtschaftszweig praktizierten Kulturmarketing-Konzeptionen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 360 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663086755
- ISBN-13: 9783663086758
- Erscheinungsdatum: 21.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kulturmarketing / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kulturmarketing / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kulturmarketing / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen