Les produits et les marques au cinema / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
La sphere de la publicite integre frequemment celle du cinema. Depuis plus d'un siecle, des produits et des marques figurent dans les longs metrages de fiction. Au-dela des aspects marketing, commerciaux et economiques de cette technique, cet ouvrage adopte...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
19.49 €
9 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Les produits et les marques au cinema / Hors-collection (PDF)“
La sphere de la publicite integre frequemment celle du cinema. Depuis plus d'un siecle, des produits et des marques figurent dans les longs metrages de fiction. Au-dela des aspects marketing, commerciaux et economiques de cette technique, cet ouvrage adopte un point de vue innovant en examinant la place accordee aux produits et aux marques dans la creation cinematographique.
Bibliographische Angaben
- Autor: Le Nozach Delphine
- 2013, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296532861
- ISBN-13: 9782296532861
- Erscheinungsdatum: 11.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.84 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Les produits et les marques au cinema / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Les produits et les marques au cinema / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Les produits et les marques au cinema / Hors-collection".
Kommentar verfassen