Marketing für Physiotherapeuten (PDF)
Angesichts wachsender Konkurrenz und einem dynamischen "Gesundheitsmarkt" (Selbstzahlerleistungen, Prävention) wird Marketing für Physiotherapeuten immer wichtiger. Wie kann ein niedergelassener Physiotherapeut gezielt Kunden werben? Der Autor erläutert...
8 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Angesichts wachsender Konkurrenz und einem dynamischen "Gesundheitsmarkt" (Selbstzahlerleistungen, Prävention) wird Marketing für Physiotherapeuten immer wichtiger. Wie kann ein niedergelassener Physiotherapeut gezielt Kunden werben? Der Autor erläutert auf unterhaltsame Weise, wie Marketing grundsätzlich funktioniert und wie die einschlägigen Instrumente auf dem "Gesundheitsmarkt" eingesetzt werden können. Im Vordergrund stehen Konzepte, die in kleinen Praxen ohne hohen Kosten- und Zeitaufwand, aber doch effizient umgesetzt werden können.
- Autor: Christian Westendorf
- 2009, 2009, 108 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3540788697
- ISBN-13: 9783540788690
- Erscheinungsdatum: 05.02.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Physiotherapeuten".
Kommentar verfassen