Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management (PDF)
Das veränderte Konsumentenverhalten großer Kundenkreise macht ein Umdenken im Kommunikations- und Marketing-Management erforderlich. Die Konzipierung und Gestaltung einer Kommunikationsstrategie, die klassische und neue Medien integriert, ermöglicht die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
62.99 €
31 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management (PDF)“
Das veränderte Konsumentenverhalten großer Kundenkreise macht ein Umdenken im Kommunikations- und Marketing-Management erforderlich. Die Konzipierung und Gestaltung einer Kommunikationsstrategie, die klassische und neue Medien integriert, ermöglicht die zielgruppengenaue und auf den Consumer Insight ausgerichtete Kunden- und Werbeansprache.
Christin Emrich erläutert die Merkmale der Multi-Channel-Communication sowie des Multi-Channel-Marketing und gibt einen Überblick über ausgewählte Theorien zur interpersonalen und massenmedialen Kommunikation sowie zur Kommunikation mit neuen Medien (M-Commerce, Web 1.0- und Web 2.0-Welt). Die Autorin zeigt, dass die Ganzheitlichkeit des Multi-Channel-Konzepts ein interdisziplinäres Management mit Instrumentarien aus verschiedenen Bereichen wie Strategic Planning, Online-Marktforschung und E-Branding erfordert.
Christin Emrich erläutert die Merkmale der Multi-Channel-Communication sowie des Multi-Channel-Marketing und gibt einen Überblick über ausgewählte Theorien zur interpersonalen und massenmedialen Kommunikation sowie zur Kommunikation mit neuen Medien (M-Commerce, Web 1.0- und Web 2.0-Welt). Die Autorin zeigt, dass die Ganzheitlichkeit des Multi-Channel-Konzepts ein interdisziplinäres Management mit Instrumentarien aus verschiedenen Bereichen wie Strategic Planning, Online-Marktforschung und E-Branding erfordert.
Autoren-Porträt von Christin Emrich
Dr. rer. pol. Dipl.-HDL Christin Emrich lebte längere Zeit im Ausland, lehrte Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, an der Universität Lüneburg. Sie ist selbständige Unternehmensberaterin und Coach und nimmt mehrere Lehraufträge an der Universität Hamburg wahr.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christin Emrich
- 2008, 2008, 505 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834996858
- ISBN-13: 9783834996855
- Erscheinungsdatum: 29.08.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management".
Kommentar verfassen