Online Marketing für Beginner und Startups 2 (ePub)
Das Interesse aller Unternehmen, Gewinne zu generieren, besteht darin, globale Absatzmärkte zu finden. An diesem Punkt kommt das Thema Online Marketing ins Spiel. Der vorliegende Band bietet Hinweise und Anregungen was man beim Online Marketing beachten sollte.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing für Beginner und Startups 2 (ePub)“
Das Interesse aller Unternehmen, Gewinne zu generieren, besteht darin, globale Absatzmärkte zu finden. An diesem Punkt kommt das Thema Online Marketing ins Spiel. Der vorliegende Band bietet Hinweise und Anregungen was man beim Online Marketing beachten sollte.
Autoren-Porträt von Roland Kreische, Günter Th. Baur, Bernd Wobser, Brigitte E. S. Jansen
Dr. Dr. Brigitte E.S. Jansen, 1. Bundesvorsitzende, verfügt über vielfache Erfahrungen undKenntnisse im Bereich multimedialen Bildungsprodukten, Büchern und im Online Marketing. Sie bringt in der täglichen Arbeit ihre Kompetenzen in der GfA e.V. ein.Näheres über die Autorin finden Sie unter https://de.wikipedia.org/wiki/Brigitte_E._S._JansenRoland Kreische, Dipl. Ing., 2. Bundesvorsitzender, verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz in der Nutzung des Internets, Programmierung und umsetzen von Marketing Strategien. Günter Thomas Baur, Dipl. -Betriebswirt, 3. Bundesvorsitzender ist Experte u.a für Internet und Social Media Marketing .Er ist und war Marketing - Direktor verschiedener Unternehmen. Sein Fachwissen gibt er als Dozent an verschiedenen Hochschulen und in der GFA e.V. aktiv weiter.Bernd Wobser, Dipl.- Kfm, ist Experte für Selbstvermarktung in Bewerbungsprozessen, insbesondere auf dem IT-Sektor. Dazu gehört auch das Online Marketing. Er bringt seine vielfachen Erfahrungen und Kompetenzen in die GfA e.V. ein
Bibliographische Angaben
- Autoren: Roland Kreische , Günter Th. Baur , Bernd Wobser , Brigitte E. S. Jansen
- Altersempfehlung: Ab 18 Jahre
- 2020, E-Book Version der Print-Ausgabe, 108 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (GfA)
- ISBN-10: 3948646074
- ISBN-13: 9783948646073
- Erscheinungsdatum: 28.05.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.86 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Online Marketing für Beginner und Startups 2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Marketing für Beginner und Startups 2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing für Beginner und Startups 2".
Kommentar verfassen