Online Marketing für Beginner und Startups 4 / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.4 (ePub)
E-Book Ausgabe der gleichnamigen Print Version. Es werden aktuelle Trends besprochen., ihre Möglichkeiten erklärt und es ist daher auch hilfreich für Menschen, die Schwierigkeiten haben die Generation Z zu verstehen.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing für Beginner und Startups 4 / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.4 (ePub)“
E-Book Ausgabe der gleichnamigen Print Version. Es werden aktuelle Trends besprochen., ihre Möglichkeiten erklärt und es ist daher auch hilfreich für Menschen, die Schwierigkeiten haben die Generation Z zu verstehen.
Autoren-Porträt von Brigitte E. S. Jansen, Roland Kreische, Günter Th. Baur, Bernd Wobser
Dr. phil. Dr. rer.publ., Brigitte E.S. Jansen, 1. Bundesvorsitzende, verfügt über vielfache Erfahrungen und Kenntnisse im Bereichmultimedialen Bildungsprodukten, Büchern und im Online Marketing. Sie bringt in der täglichen Arbeit ihre Kompetenzen in der GfA e.V. ein.Näheres zur Autorin finden Sie unter.https://de.wikipedia.org/wiki/Brigitte_E._S._JansenRoland Kreische, Dipl. Ing., 2. Bundesvorsitzender, verfügt übereinen enormen Erfahrungsschatz in der Nutzung des Internets,Programmierung und umsetzen von Marketing Strategien.Er bringt seinen Wissensschatz in der täglichen Arbeit für die GfAe.V. und im Autorenteam ein.Günter Thomas Baur, Dipl. -Betriebswirt, 3. Bundesvorsitzender istExperte u.a für Internet und Social Media Marketing .Er ist und war Marketing - Direktor verschiedener Unternehmen. Sein Fachwissen gibt er als Dozent an verschiedenen Hochschulen undin der GFA e.V. aktiv weiter.Bernd Wobser, Dipl Kfm, ist Experte für Selbstvermarktung inBewerbungsprozessen, insbesondere auf dem IT-Sektor. Dazu gehört auch das Online Marketing. Er bringt seine vielfachen Erfahrungen und Kompetenzen in die GfA e.V. ein
Bibliographische Angaben
- Autoren: Brigitte E. S. Jansen , Roland Kreische , Günter Th. Baur , Bernd Wobser
- Altersempfehlung: Ab 18 Jahre
- 2021, E-Book Version der Print-Ausgabe, 128 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (GfA)
- ISBN-10: 394864621X
- ISBN-13: 9783948646219
- Erscheinungsdatum: 06.05.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Online Marketing für Beginner und Startups 4 / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.4"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Marketing für Beginner und Startups 4 / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.4“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing für Beginner und Startups 4 / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.4".
Kommentar verfassen