Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.7 (ePub)
Online-Marketing für Einsteiger und Startups 7 ist die ideale Quelle für jeden, der sein Produkt oder seine Dienstleistung online vermarkten möchte. Dieser umfassende Leitfaden bietet einen detaillierten Einblick in die Welt des Online-Marketings, von den...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.7 (ePub)“
Online-Marketing für Einsteiger und Startups 7 ist die ideale Quelle für jeden, der sein Produkt oder seine Dienstleistung online vermarkten möchte. Dieser umfassende Leitfaden bietet einen detaillierten Einblick in die Welt des Online-Marketings, von den Grundlagen bis hin zu den modernsten Techniken. Zu den Themen gehören Crowdsourcing, Growth Hacking, Eye Tracking, HREF-Lang, Guerilla Marketing und vieles mehr, die alle für den Erfolg in diesem Bereich unerlässlich sind. Der Inhalt ist alphabetisch geordnet und ein umfangreiches Glossar hilft dem Leser, Konzepte zu verstehen. Jedes Kapitel ist in branchenüblicher Terminologie verfasst, was das Buch zu einer idealen Ressource für Anfänger und Experten gleichermaßen macht. Mit diesem Buch verfügen Sie über alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie zu entwickeln und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu vermarkten.
Autoren-Porträt von Brigitte E. S. Jansen, Roland Kreische, Guenter Thomas Baur, Bernd Wobser
Dr. phil. Dr. rer.publ., Brigitte E.S. Jansen, 1. Bundesvorsitzende, verfügt über vielfache Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich multimedialen Bildungsprodukten, Büchern und im Online Marketing. Sie bringt in der täglichen Arbeit ihre Kompetenzen in die GfA e.V. ein. Näheres zur Autorin finden Sie in Wikipedia unter brigitte e.s. jansen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Brigitte E. S. Jansen , Roland Kreische , Guenter Thomas Baur , Bernd Wobser
- 2023, 152 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Brigitte E. S. Jansen
- Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V.
- ISBN-10: 3948646511
- ISBN-13: 9783948646516
- Erscheinungsdatum: 04.03.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.7"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.7“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups Bd.7".
Kommentar verfassen