Online-Marketing. (ePub)
GfA-Kompendium
Mit dem GfA-Kompendium "Online-Marketing für Start-ups" erhalten Sie einen umfassenden Leitfaden zur erfolgreichen Gestaltung Ihrer Online-Präsenz. Die Wertschöpfungskette und die Technologieentwicklung stehen im Mittelpunkt dieses Werkes, das Ihnen zeigt,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marketing. (ePub)“
Mit dem GfA-Kompendium "Online-Marketing für Start-ups" erhalten Sie einen umfassenden Leitfaden zur erfolgreichen Gestaltung Ihrer Online-Präsenz. Die Wertschöpfungskette und die Technologieentwicklung stehen im Mittelpunkt dieses Werkes, das Ihnen zeigt, wie Sie nachhaltigen Erfolg durch innovative Online-Marketing-Strategien erreichen können. Seit dem Jahr 2001 haben Unternehmen weltweit ihre Online-Präsenz ausgebaut und neue Strategien ausprobiert, um im digitalen Wandel erfolgreich zu bestehen. Diese Entwicklung hat sowohl Start-ups als auch etablierte Unternehmen beeinflusst, die sich an die neuen Anforderungen anpassen mussten. Die Bedeutung der Online-Kommunikation für die wirtschaftliche Entwicklung ist heute größer denn je und stellt einen anhaltenden Trend dar. Erfolgreiche Unternehmen setzen auf eine solide virtuelle Präsenz und lokale Präsenz zugleich, um neue Märkte zu erschließen und bisher unbekannte Kundengruppen zu erreichen. Das GfA-Kompendium ermöglicht Ihnen, Ihre Marketingstrategien zu verbessern und Chancen in Krisenzeiten zu nutzen. Entdecken Sie neue Wege, um auf dem globalen Markt erfolgreich zu sein und legen Sie den Grundstein für langfristigen Erfolg. Mit einem lexikalisch gestalteten Aufbau und einem Teil der erfolgreichen Reihe "Online-Marketing für Beginner und Start-ups, 1-8", ist dieses Kompendium ein unverzichtbares Werkzeug für alle Unternehmen, die im digitalen Zeitalter erfolgreich sein wollen. Werden auch Sie Teil des Erfolgs und optimieren Sie Ihre Online-Marketing-Strategien mit dem GfA-Kompendium!
Autoren-Porträt von Brigitte E. S. Jansen, Roland Kreische, Günter Th. Baur, Bernd Wobser
Dr. phil. Dr. rer.publ., Brigitte E.S. Jansen, die erste Bundesvorsitzende, zeichnet sich durch umfassende Erfahrungen und tiefgreifendes Wissen in den Bereichen multimediale Bildungsprodukte, Literatur und Online-Marketing aus. Täglich trägt sie mit ihren Fähigkeiten zum Erfolg der Gesellschaft für Arbeit e.V. (GfA e.V.) bei.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Brigitte E. S. Jansen , Roland Kreische , Günter Th. Baur , Bernd Wobser
- Altersempfehlung: Ab 1 Jahr
- 2024, 348 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Brigitte E. S. Jansen
- Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V.
- ISBN-10: 3948646600
- ISBN-13: 9783948646608
- Erscheinungsdatum: 08.04.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.86 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Online-Marketing."
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Marketing.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing.".
Kommentar verfassen