PERCEVOIR LA MUSIQUE : UNE ACTIVITE COGNITIVE / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
La perception de la musique est une activite qui nous permet de ressentir des emotions. Notre cerveau joue un role dans cette perception, en operant differents traitements cognitifs. Quels sont ces traitements ? Quels sont ces mecanismes psychologiques...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
17.99 €
8 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „PERCEVOIR LA MUSIQUE : UNE ACTIVITE COGNITIVE / Hors-collection (PDF)“
La perception de la musique est une activite qui nous permet de ressentir des emotions. Notre cerveau joue un role dans cette perception, en operant differents traitements cognitifs. Quels sont ces traitements ? Quels sont ces mecanismes psychologiques requis pour la perception des structures musicales ? Cet ouvrage montre que chacun d'entre nous, meme non musicien, possede et utilise des connaissances sur la musique.
Bibliographische Angaben
- Autor: Collectif
- 2007, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296220762
- ISBN-13: 9782296220768
- Erscheinungsdatum: 01.01.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.46 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "PERCEVOIR LA MUSIQUE : UNE ACTIVITE COGNITIVE / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „PERCEVOIR LA MUSIQUE : UNE ACTIVITE COGNITIVE / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PERCEVOIR LA MUSIQUE : UNE ACTIVITE COGNITIVE / Hors-collection".
Kommentar verfassen