Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich (PDF)
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:
In Kapitel 2 wird eine Einführung in die Thematik gegeben, die Entstehung und Bedeutung des Begriffs Mobile Commerce erläutert und der Zusammenhang mit Electronic Commerce dargestellt. Um die Bedeutung des MC zu...
In Kapitel 2 wird eine Einführung in die Thematik gegeben, die Entstehung und Bedeutung des Begriffs Mobile Commerce erläutert und der Zusammenhang mit Electronic Commerce dargestellt. Um die Bedeutung des MC zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
48.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich (PDF)“
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:
In Kapitel 2 wird eine Einführung in die Thematik gegeben, die Entstehung und Bedeutung des Begriffs Mobile Commerce erläutert und der Zusammenhang mit Electronic Commerce dargestellt. Um die Bedeutung des MC zu verdeutlichen, wird in Kapitel 3 wird die Marktentwicklung auf gesamtwirtschaftlicher und ...
In Kapitel 2 wird eine Einführung in die Thematik gegeben, die Entstehung und Bedeutung des Begriffs Mobile Commerce erläutert und der Zusammenhang mit Electronic Commerce dargestellt. Um die Bedeutung des MC zu verdeutlichen, wird in Kapitel 3 wird die Marktentwicklung auf gesamtwirtschaftlicher und ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Gleitsmann
- 2001, 1. Auflage, 52 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3832430342
- ISBN-13: 9783832430344
- Erscheinungsdatum: 24.01.2001
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.73 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich".
Kommentar verfassen