Promotoren (PDF)
Champions der Innovation
Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch Forschungsergebnisse mehrerer groß angelegter empirischer Studien...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Promotoren (PDF)“
Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch Forschungsergebnisse mehrerer groß angelegter empirischer Studien zusammen und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten sowie Maßnahmen zur Unterstützung von Effektivität und Effizienz der Promotoren auf.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Hauschildt ist Direktor des Instituts für Betriebswirtschaftliche Innovationsforschung der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel.Prof. Dr. Hans Georg Gemünden ist Direktor des Instituts für Angewandte Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität (TH) Karlsruhe.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2., erweiterte Aufl. 1999, 311 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Jürgen Hauschildt, Hans Georg Gemünden
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322992470
- ISBN-13: 9783322992475
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Promotoren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Promotoren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Promotoren".
Kommentar verfassen