Thema Marketing und Vertrieb (ePub)
Ausgewählte Themen, Jahrgänge 2006-2014
Auf den heute sehr wettbewerbsintensiven Märkten stehen die Bedürfnisse der Kunden im Zentrum der unternehmerischen Entscheidungen. Marketing (englisch: market = der Markt) umfasst grundsätzlich die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Thema Marketing und Vertrieb (ePub)“
Auf den heute sehr wettbewerbsintensiven Märkten stehen die Bedürfnisse der Kunden im Zentrum der unternehmerischen Entscheidungen. Marketing (englisch: market = der Markt) umfasst grundsätzlich die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potentiellen Märkte ausgerichteten Aktivitäten zur Förderung des Absatzes eines Unternehmens, von der Betreuung der Kunden, über Werbung, Beobachtung und Beeinflussung des Marktes bis hin zur entsprechenden Steuerung der Produktion. Der Vertrieb fokussiert im Rahmen des Marketings das Absatzkanalsystem.
Dem Marketing werden in Anlehnung an den Standard Thesaurus Wirtschaft die Themenkomplexe Konditionen und Preispolitik, Produktpolitik, Verkaufsförderung und Werbung, Vertrieb und Distribution sowie Konsumentenverhalten zugeordnet. Unter anderem wurden an Themen betrachtet: Content Marketing, CSR-Marketing, Gender Marketing, Neuromarketing, Point-of-Sale, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing, Verpackungsgestaltung, Werbung, Word-of-Mouth-Marketing
Dem Marketing werden in Anlehnung an den Standard Thesaurus Wirtschaft die Themenkomplexe Konditionen und Preispolitik, Produktpolitik, Verkaufsförderung und Werbung, Vertrieb und Distribution sowie Konsumentenverhalten zugeordnet. Unter anderem wurden an Themen betrachtet: Content Marketing, CSR-Marketing, Gender Marketing, Neuromarketing, Point-of-Sale, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing, Verpackungsgestaltung, Werbung, Word-of-Mouth-Marketing
Bibliographische Angaben
- Autor: GBI Genios
- 2015, 487 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737990220
- ISBN-13: 9783737990226
- Erscheinungsdatum: 13.08.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.46 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Thema Marketing und Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Thema Marketing und Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Thema Marketing und Vertrieb".
Kommentar verfassen