Wenn Kunden nicht vertrauen (PDF)
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrauen ist die Grundbedingung aller Geschäftsbeziehungen. Wer einem Anbieter nicht traut, oder wenn man...
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Produktinformationen zu „Wenn Kunden nicht vertrauen (PDF)“
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrauen ist die Grundbedingung aller Geschäftsbeziehungen. Wer einem Anbieter nicht traut, oder wenn man sich "nicht sicher ist", dem gibt man auch keinen Auftrag. Oder, wenn Kunden einer Firma nicht mehr trauen, egal warum, ist es mit der Kundentreue vorbei. Deshalb ist es sinnvoll, sich bewusst zu machen, welche vertrauensbildenden Maßnahmen man generell beachten und anwenden sollte.
Der Vertrauensprozess erstreckt sich über zwei Stufen.
1. Vertrauen gewinnen und aufbauen
2. Vertrauen erhalten und pflegen.
Die wichtigste Grundregel ist:
Der Vertrauensprozess erstreckt sich über zwei Stufen.
1. Vertrauen gewinnen und aufbauen
2. Vertrauen erhalten und pflegen.
Die wichtigste Grundregel ist:
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2010, 1. Auflage, 3 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640756576
- ISBN-13: 9783640756575
- Erscheinungsdatum: 22.11.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.36 MB
- Ohne Kopierschutz
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