Werbeagenturen (ePub)
Umsatzwachstum sorgt für Freude, Pitchkultur für Ärger
Die größten deutschen Werbeagenturen konnten ihren Umsatz im Jahr 2013 steigern. Stärkster Auftraggeber war die Automobilbranche. Als die drei größten inhabergeführten Werbeagenturen wurden erneut Serviceplan, Jung von Matt und Media Consulta gelistet....
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbeagenturen (ePub)“
Die größten deutschen Werbeagenturen konnten ihren Umsatz im Jahr 2013 steigern. Stärkster Auftraggeber war die Automobilbranche. Als die drei größten inhabergeführten Werbeagenturen wurden erneut Serviceplan, Jung von Matt und Media Consulta gelistet. Deutsche Agenturen spielen international keine große Rolle. Die vier größten internationalen Werbeholdings sind WPP, Publicis, Omnicom und Interpublic. Im laufenden Jahr stellen Werbeagenturen mehr Festangestellte ein, aber weniger Praktikanten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Schneider
- 2014, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737957398
- ISBN-13: 9783737957397
- Erscheinungsdatum: 22.10.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbeagenturen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbeagenturen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbeagenturen".
Kommentar verfassen