Werbewirkung und Markterfolg / Managementwissen für Studium und Praxis (PDF)
Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbewirkung und Markterfolg / Managementwissen für Studium und Praxis (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Uwe Ellinghaus
- 2018, Reprint 2017, 268 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3486799525
- ISBN-13: 9783486799521
- Erscheinungsdatum: 19.03.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 19 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Werbewirkung und Markterfolg / Managementwissen für Studium und Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbewirkung und Markterfolg / Managementwissen für Studium und Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbewirkung und Markterfolg / Managementwissen für Studium und Praxis".
Kommentar verfassen