Werbewirkungsanalyse / Schriftenreihe Markt und Marketing (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbewirkungsanalyse / Schriftenreihe Markt und Marketing (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerold Behrens
- 2013, 1976, 142 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322864189
- ISBN-13: 9783322864185
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbewirkungsanalyse / Schriftenreihe Markt und Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbewirkungsanalyse / Schriftenreihe Markt und Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbewirkungsanalyse / Schriftenreihe Markt und Marketing".
Kommentar verfassen