Werbung im interaktiven Fernsehen / Interaktives Marketing (PDF)
Das interaktive Fernsehen hat das Potential, sich zu dem multimedialen Medium der Zukunft für den Consumer-Markt zu entwickeln. Für die Marketing-Kommunikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung im interaktiven Fernsehen / Interaktives Marketing (PDF)“
Das interaktive Fernsehen hat das Potential, sich zu dem multimedialen Medium der Zukunft für den Consumer-Markt zu entwickeln. Für die Marketing-Kommunikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3322996107
- ISBN-13: 9783322996107
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbung im interaktiven Fernsehen / Interaktives Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung im interaktiven Fernsehen / Interaktives Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung im interaktiven Fernsehen / Interaktives Marketing".
Kommentar verfassen