Werbung und Identität im multikulturellen Raum / Literalität und Liminalität Bd.18 (PDF)
Der Werbediskurs in Luxemburg. Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag
Luxemburg ist ein multikultureller und mehrsprachiger Kleinstaat. Dort wirksame Werbung zu entwickeln, ist ein komplexer Vorgang. Zum ersten Mal werden in diesem Buch Rahmenbedingungen und Gestaltungselemente des Luxemburger Werbediskurses umfassend...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
0.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung und Identität im multikulturellen Raum / Literalität und Liminalität Bd.18 (PDF)“
Luxemburg ist ein multikultureller und mehrsprachiger Kleinstaat. Dort wirksame Werbung zu entwickeln, ist ein komplexer Vorgang. Zum ersten Mal werden in diesem Buch Rahmenbedingungen und Gestaltungselemente des Luxemburger Werbediskurses umfassend diskutiert und analysiert. Ausgehend von Jürgen Links Interdiskurs- und Normalismustheorie gibt die Untersuchung wichtige Hinweise auf die grundsätzliche Beziehung zwischen Werbung, Multikulturalität und kollektiven Identitäten und bietet so eine innovative Form der Anwendung literaturwissenschaftlicher Theorien auf kommunikationswissenschaftliche Kontexte.
Autoren-Porträt von Sebastian Reddeker
Sebastian Reddeker (Dr. phil.) hat an der Universität Luxemburg promoviert und arbeitet als Projektkoordinator beim luxemburgischen Handelsverband 'Confédération Luxembourgeoise du Commerce' (clc).
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Reddeker
- 2014, 1. Auflage, 324 Seiten, Deutsch
- Verlag: Transcript Verlag
- ISBN-10: 3839419883
- ISBN-13: 9783839419885
- Erscheinungsdatum: 31.03.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.27 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Werbung und Identität im multikulturellen Raum / Literalität und Liminalität Bd.18"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung und Identität im multikulturellen Raum / Literalität und Liminalität Bd.18“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung und Identität im multikulturellen Raum / Literalität und Liminalität Bd.18".
Kommentar verfassen