Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Straßenfeger - Butler Parker (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Josuah Parker arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander – als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson ist mehr als nur eine Sekretärin....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4828035

DVD 15.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Straßenfeger - Butler Parker"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Butler Parker, 31.12.2008

    Wunderbar! Einfach wunderbar! Ich war zur Erstausstrahlung zu jung für diese Serie - na eigentlich nicht ... jedoch kannte ich Günter Dönges noch nicht und nahm so diese Serie gar nicht wahr. Erst Jahre nach der Erstausstrahlung wurde ich begeisterter Leser der Romanhefte von Günter Dönges "Butler Parker". Noch heute gebe ich meinen eisernen Vorrat an Butler Parker-Romanheften nicht aus dem Bestand... zu gerne lese ich immermalwieder einen der Romane. Und nun... nach Jahrzehnten, in denen Butler Parker nur in meiner Phantasie existierte (bildhaft zumindest), sehe ich die filmerische Umsetzung und bin - begeistert. Ich hätte nicht gedacht, daß ein "Werbesendungsfüller" derart gut die Atmosphäre der Romanhefte umsetzen kann - zudem ein tolles Wiedersehen mit vielen bekannten Schauspielern, deren Stimmen durch Synchronarbeit sehr bekannt sind. Butler Parker - forever!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jobst V., 19.07.2008

    Butler Parker ist ein absoluter Klassiker des Genres. Er Butler basiert ähnlich wie "Percy Stuart" auf einer gleichnamigen sehr erfolgreichen Groschenroman-Krimiserie.

    Hauptfigur der Serie ist englische Butler Josuah Parker, der für den aus Chikago stammenden Rechtsanwalt Mike Rander tätig ist. Zusammen mit ihrer Assistentin Vivi Carlson werden sie meist eher zufällig in Kriminalfälle verwickelt, zu deren Lösung Butler Parker, nicht zuletzt mit seinen eher unkonventionellen Methoden & Werkzeugen, wesentlich beiträgt. Hierzu zählen seine mit Stahlblech gefütterte Melone (Goldfinger lässt grüßen), der mit Pfeilen verschießbare Universal-Regenschirm oder auch schon mal - ganz einfach - die Falltür im Hauseingang.

    Die Serie ist hochkarätig besetzt. In den Gastrollen spielen unter anderem Judy Winter, Peter Fricke, Arthur Brauss, Margot Trooger, Barbara Valentin, Monika Peitsch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    frank b., 23.12.2012

    Butler Parker,das ist eine der amüsantesten Vorabendserien der 1970er-Jahre.Witzige Geschichten,temporeich und spannend inszeniert,die simpel,aber ausgesprochen gut unterhalten.Neben dem herrlich englischen Dirk Dautzenberg und drei weiteren Stammspielern gibt es ein Wiedersehen mit viel deutsch-österreichischer Film/Fernsehprominenz jener Zei.tSomit ist also für viel Nostalgie gesorgt!Die Bild/Tonquailität der Box ist hervorragend.Als Bonus gibt es ein Interview mit dem Hauptdarsteller,das kurz vor dessen tod aufgenommen wurde.Ein nostalgischer Spaß,der für Freunde älterer Krimiserien ein Volltreffer sein dürfte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Straßenfeger - Butler Parker“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating