Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Encore (CD)

Inklusive Bonustrack
 
 
Merken
Merken
 
 
Als „David Beckham der Violine“ verkörpert David Garrett ein Wort - „virtuos“. Gerade mal 26 Jahre alt, wird er von der BBC...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4782884

CD 22.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 11 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Encore"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina B., 26.02.2009

    "Encore" von David Garrett ist ein absolut geniales Album.
    Die Mischung zwischen klassischen Titeln (wie "Air" oder "Summer") und bekannten Titeln, wie "Smooth Criminal" oder "He's a Pirate" ist wirklich so gut, dass man diese CD zu jeder Gelegenheit anhören kann.
    Mir ging es ja selbst so. Nachdem ich die CD zum ersten Mal gehört habe, läuft die Musik in der Dauerschleife (vor allem "Thunderstruck", im Original von AC/DC!).
    Wirklich sehr empfehlenswert! Ehrlich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner B., 02.03.2009

    Das Können, die Brillanz des Künstlers Garrett ist das Eine . Faszinierend, betörend, mitreißend . Aber etwas ganz Wesendliches kommt noch hinzu . Das dieser Mann so bodenständig, bescheiden, ja - außerhalb des Konzertsaals eigentlich eher ein kesser, kluger 'Junge von nebenan' geblieben ist, verdient das Prädikat : "exelent" !
    Unbedingt 5 Sterne !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika H., 17.01.2009

    einfach nur gut !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosie L., 21.11.2009

    Dieser Mann und seine Geige ist einfach fantastisch, ja fast himmlisch! Es ist eigentich so garnicht meine Musikrichtung, aber er muß unbedingt auf meinen Mp3-Player, zum entspannen-runterkommen-zum träumen. Ich hoffe wir bekommen noch ganz viel von ihm auf die Ohren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 23.06.2009

    Davids "Encore" ist ein absolutes Meisterwerk! Besonders sein unübertroffenes, unfassbar gutes Geigenspiel ist wahnsinnig beeindruckend. Dazu kommt Davids charismatische Persönlichkeit! Außerdem weiß er genau, was er will. Und er ist so herrlich bescheiden und kennt halt auch die dunkleren Seiten des Lebens. Daher kann er seinen hart erarbeiteten Erfolg jetzt vielleicht umso mehr genießen. Den momentanen Spaß am Leben strahlt er jedenfalls total aus! Er beeindruckt mich damit sehr! Das Hören der CD kann eigentlich nur noch davon übertroffen werden, David LIVE zu erleben! War am Samstag in seinem Konzert- es war ein unglaubliches Gänsehauterlebnis!!! Bin, wenn möglich, immer wieder sehr, sehr gern dabei!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Encore“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating