Footsteps (CD)

Merken
Merken
 
 

Chris de Burgh gehört zu den lebenden Legenden des internationalen Musikgeschäfts: Über 30 Profijahre auf der Bühne und mehr als 45 Millionen verkaufte Alben hat er auf der Habenseite. Kurz nach seinem 60. Geburtstag...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4783127

CD 21.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 10 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Footsteps"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    47 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike F., 03.12.2008

    Mal was ganz neues von Chris de Burgh eine gecoverte CD. Zuerst war ich auch neugierig und muss sagen, ich bin begeistert, sie ist rundum gelungen. Chris de Burgh nimmt uns mit auf eine musikalische Reise in seine Vergangenheit. Es sind Songs die er mit großem Respekt vor den Original Künstlern ausgewählt hat. Ich finde das er viele dieser Songs besser singt als das Original. Chris de Burgh mit einer gewaltigen Stimme die so schön ist das man sich seinem Charisma nicht entzeiehen kann. Wer ihn schon einmal live erlebt hat und auch noch a Capella hat singen hören weiß wovon ich spreche. Oder auch nur mit ein wenig Gitarrenbegleitung oder Piano und man erlebt ein Genuss für die Ohren. Chris de Burgh ist und bleibt ein Ausnahmekünstler auf allerhöchstem Niveau daher kann ich nur sagen diese CD ist sehr empfehlenswert und jeden Cent wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike F., 05.12.2008

    Hier haben wir eine CD wie sie besser nicht sein könnte. Chris de Burgh hat seine Songs wunderschön ausgesucht und mit seiner grandiosen Stimme klingen sie besser als die Originale das muß man ganz klar sagen. Chris nimmt uns mit auf eine Reise in seine Vergangenheit. Diese Lieder haben ihn in jungen Jahren begleitet und inspiriert. Das er sie nicht verändert hat zeigt seinen Respekt vor den Künstlern die sie komponiert haben.
    Seine beiden eigenen Songs sind brilliant wie alle seiner Songs. Gerade Footsteps am Ende der CD ist so fantastisch der Text und erst recht die Musik woran man erkennt das Chris de Burgh ein Meister der Stimme u. Töne ist ,der wirklich auf allerhöchstem Niveau arbeitet. Diese CD kann ich nur jedem empfeheln auch wenn man kein Chris de Burgh Fan ist. Ich freue mich schon auf das nächste Album. Danke Chris für diese CD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate K., 28.11.2008

    eine sehr gut gelungene CD ,typisch Chris de Burgh ,zum kuscheln schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lore, 03.01.2009

    Ich bin ganz angetan von dieser CD, obwohl ich die von Chris de Burgh selbst geschriebenen Songs liebe. Aber diese Klassiker von ihm zu hören, ist auch etwas Besonderes. Seine Stimme verleiht ihnen das gewisse Etwas. Ich höre viel genauer, ja sogar ganz genau hin und ertappe mich dabei, zum erstenmal den Sinn der Lieder zu erfassen. Ich kann die CD jedem empfehlen, sie wird Ihnen gefallen. Wenn Sie Zweifel haben, hören Sie sich bitte die Soundclips an!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Moritz M., 01.02.2009

    Sehr gute CD. Lohnt sich auf jeden Fall für Liebhaber dieser Musik. Ich bin schon überall am schauen ob es Klaviernoten gibt aber hab noch keine gefunden - leider. Weiß jemand ob es welche gibt?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Footsteps“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating