GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet (DVD)

Merken
Merken
 
 
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat. Für den smarten Allrounder hat Lucky (Aftab Shivdasani) mit dieser Heirat alles verraten, woran die Brüder bisher...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 22631787

DVD 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    23 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 24.05.2010

    "Kambakkht Ishq" ist ein Film voller Humor, mitreißender Songs und natürlich einer Liebesgeschichte. Es stimmt, das Auftreten der Hollywood-Stars hält sich in Grenzen und das ist auch gut so. Zu Beginn ist der Film recht "kindisch", wird aber nach und nach immer ernster und dennoch nicht langweilig! Eine tolle Komödie für einen gemütlichen DVD Abend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarah, 13.04.2012

    der film ist ist was für romantische abende zu zweit oder für einen dvd abend mit freunden, die sowas auch schauen. natürlich sonst kann man ihn auch alleine schauen. der film geht mir nicht mehr aus dem kopf seit ich ihn mal geschaut habe. der film bleibt sehr ihm gedächnis oder im kopf hängen. ich beraue es nicht ihn mir gekauft zu haben. würde in mir jeder zeit wieder holen, aber ich habe ihn ja schon und reicht mir voll und ganz um ihn mir immer wieder anzuschauen. die lieder sind spitzen klasse, die passen richtig zu dem fim und bilden einen ohr wurm. könnte ihn mir stunden lang ansehen und mir wird bei bollywood filmen allgemein nie langweilig. jeder film hat eine andere handlung und geschichte die im wahren leben nicht anders laufen. deswegen mag ich diese filme ganz besonders gerne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herberth, 27.03.2010

    Toller Film, sehr lustig !!! Typisch Bollywood eben.
    Akki und Bepo in super Form!
    Die amerikanischen Schauspieler nerven gewaltig aber ihr Auftreten hält sich in Grenzen.
    Kann den Film nur weiter empfehlen, wenn man Bollywood und Komödien mag, aber auch sonst sehr sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating