Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Unsterbliche Liebe - Schicksalhafte Begegnung

 
 
Merken
Merken
 
 
"Seit meiner Kindheit wurde mir eingeredet, dass Vampire sich nur mit Vampiren fortpflanzen können und dass die Wächter nur dazu dienen, ihnen Schutz in der Menschenwelt zu geben. Aber ich habe niemals an die leidenschaftliche Anziehungskraft geglaubt, die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 39930386

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Unsterbliche Liebe - Schicksalhafte Begegnung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    39 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalja B., 01.08.2012

    Ein umwerfendes-phänomenales Buch!

    Das einen mitreist in das Geschehnisse der Geschichte. Man kann das Buch nicht aus den Händen legen, es fesselt einen; fasziniert; man möchte mehr und mehr!
    Am meisten hat mir die Herausforderung der beiden Liedenden, Liza und Jason gefallen.
    Sie haben sehr viel gemeinsames und doch trennt das Unergründliche sie von einander.
    Ich hätte nicht erwartet, dass Jason so viele Geheimnisse verbirgt, die durch Liza an einem entscheidenden Wendepunkt herauskommen.

    Was ich noch zum Schluss sagen möchte ist, dass dieses Buch einfach gelesen werden muss.
    Dass, jeder der gerne Fantasy Bücher liest, mit allen zu rechnen hat, was es in der Fantasywelt gibt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 11.12.2012

    Hey Leute,
    Auf jeden Fall ist dieses Buch empfehlenswert!
    Die Geschichte ist gut geschrieben, Spannung ist immer da, lässt sich flüssig lesen und man hat das Gefühl mittendrin zu sein! An einigen Stellen, musste ich ein paar Tränen vergießen( so wie ich nun mal bin :-) Und als ich am Ende angelangt war, wollte ich es nicht glauben.
    Ich hoffe die Autorin Tanja Schwind schreibt die Geschichte weiter, dass ich dann auf jeden Fall mir holen werde!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 26.04.2013

    Eine Unsterbliche Liebe, der Titel sagt schon alles. Als ich das Buch durchgelesen habe, waren meine Erwartungen auch erfüllt. Ich konnte mich in Liz hineinversetzen und in ihre Abenteuer abtauchen. Natürlich blieben am Ende noch sehr viele Lücken und Fragen offen. Deshalb gehe ich hinaus, dass die Autorin eine Fortsetzung noch schreiben wird oder vielleicht macht.
    Auf jeden Fall würde ich das Buch weiter empfehlen. Wer etwas über die Liebe lesen möchte und sich in die Protagonistin hinein versetzen möchte, kann das bei diesem Buch auf jeden Fall machen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kuschel, 27.09.2012

    Ein sehr schönes Buch, es hat mich von Anfang an gefesselt u ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ich kann es jedem nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luana, 28.04.2013

    Hallo,
    mir hat das Buch auch gefallen. Hab innerhalb von zwei Tagen verschluckt! Die Story hat mich gefesselt und ich wollte mehr. Auf jeden Fall muss dieses Exemplare jeder haben, der Vampir-Lovestories liebt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Unsterbliche Liebe - Schicksalhafte Begegnung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating