Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Echte Freunde - Dostana (DVD)

139 Min.
Merken
Merken
 
 
Sameer (Abhishek Bachchan) und Kunal (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im Luxusappartment der hübschen Neha (Priyanka Chopra) wohnen zu können, geben sich die beiden Machos als schwules Paar aus. Ihr Trick funktioniert und schnell...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4832084

DVD 8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Echte Freunde - Dostana"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jaija22, 01.06.2009

    Der Film ist einfach genial! Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
    John und Priyanka sind einfach sexy und Abishek hat mich am meisten begeistert, er hat die Schwulen so toll gespielt, echt zum Schreien! Ich liebe die Musik, die Kulissen haben das ganze abgerundet. Mit tollen Konflikten, Schwierigkeiten und Sketchs. Wer sich den Film nicht ansieht hat echt was verpasst!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gürsel, 21.06.2009

    Also ich muss sagen am Anfang war ich sehr skeptisch denn ich schaue selten Bollywoodfilme an,ich finde die dauern verdammt lange und sind meistens immer so traurig.Aber bei diesen Film ist es genau das gegenteil.Ich hatte seit langen nicht so ein Spass bei einem Film wie in diesen Freundschaftsfilm.Die Schauspieler sind klasse und natürlich die Hauptdarstellerin ist eine sehr Hübsche.
    An alle die den Film nicht gesehen haben,kann ich nur eins sagen ANSCHAUEN ANSCHAUEN ANSCHAUEN. SUPER KALSSE FILM. ;-)))))))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    *desi girl*, 27.07.2009

    Dostana ist sehr lustig und unterhaltsam. Ich glaube jeder Bollywodfan wird laut seufzen, wenn er die Kuch Kuch Hota Hai - Stelle sieht ... Ich finde den Film super!!! Die Songssind auch recht gut. "Desi Girl" ist ein absoluter Ohrwurm. Ich liebe diesen Song! Aber "Khabar Nahin" sollte man auch auf jeden Fall gehört haben, sehr gefühlvoll.

    Schaut euch den Film einfach selbst an, es lohnt ich !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuella, 03.04.2009

    Ich habe den film schon auf Englisch gesehen der ist einfach genial.
    Eiln lustiger film über eine wahre freundschaft.
    Mit sehr guter musik es lohnt sich ech an zu kucken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion, 03.06.2009

    Dieser Film ist einfach ein Hit. Er ist komisch und ich musste ihn einfach haben. Die Schauspieler sind super und spielen ihre Rollen echte super. John und Abhishek sind einfach genial. Sommer, Sonne und drei Freunde fürs Leben. Ich mag diesen Film wirklich sehr und kann ihn nur weiterempfehlen. Vor allem für Leute die nicht nur von Shah Rukh Khan begeistert sind. Echt sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Echte Freunde - Dostana“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating