Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Zauberer

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

"Die Zauberer" führt in die Anfänge von Erdwelt, dem magischen Reich, in dem schon die Orks Balbok und Rammar ihre Schlachten schlugen. Elfen, Menschen und Orks steuern auf einen Krieg zu. Doch unter den Elfen gibt es Zauberer, die mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4864617

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Zauberer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    29 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    thorlac, 06.04.2009

    Ich reibe meine Handflächen kräftig gegeneinander!
    So spenden Elfen gewöhnlich Beifall und solchen Beifall mag auch ich zollen für dieses spannende, faszinierende Fantasywerk!
    Peinkofers "Zauberer" verzaubern.
    So stelle ich mir Fantasy vor: Wenn meine eigene Fantasie beflügelt wird und die erzählten Bilder in meinen Gedanken Gestalt gewinnen. Das vermag Peinkofer in wunderbarer Weise!
    Zwar ist die Geschichte vom Kampf Gut gegen Böse nicht neu.
    Aber besteht die Kunst des Erzählens nicht gerade darin,
    Altes auch immer wieder neu auszusagen?!
    Und genau das gelingt Michael Peinkofer!
    Sein Buch über Erdwelt,
    über Elfen-Zauberer, Orks und Menschen,
    über Gut und Böse
    und über die immer wichtige Frage der Balance zwischen Tradition und Fortschritt,
    rührt an der eigenen Menschlichkeit und bietet dabei größtmögliche Unterhaltung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julian, 09.04.2010

    Ich bin zufällig auf das Buch "Die Zauberer" von Michael Peinkofer gestoßen, und war sofort begeistert von diesem Roman. Die Geschichte rund um die Novizen Granock, Alannah und Aldur ist gut geschrieben und man möchte mit dem Lesen nicht wieder aufhören. Ein kleines Manko ist vielleicht, das die Kapitelüberschriften durchgehend in Elfisch verfasst sind, aber durch das umfangreiche Deutsch-Elfisch Lexikon im Anhang ist es ein leichtes sich die Überschriften zu übersetzen.
    Ich kann das Buch jedem der auf Fantasy bzw. Romane steht das Buch auf jeden Fall empfehlen. Ich persönlich werde mir den zweiten Teil ebenfalls zulegen und bin zuversichtlich, dass dieser genau so spannend und mitreißend ist wie sein Vorgänger

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L.Za., 10.02.2010

    Ich habe die Drei Ork Romane sowie Die Zauberer gelesen und habe auch alle Komentare dazu gelesen (besonders die Negativen). Hier möchte ich eine Stellung zu einigen Negativ Komentaren schreiben:

    1. Es wird bemenkelt das sich die Elfen als Menschen benhmen, oder hier keine richige Heldin vorkommt(Die Zauberer) - Ich finde das genau den Reiz dieser Bücher ausmacht. Hier sind die Elfen keine höheren Lebewesen wie in anderen Büchern sonder Lebewesen die Langlebig sind und Geschickter sind mit den Umgang von vielen Sachen,
    sie haben auch FEHLER.
    2. Die beiden Ork Brüder sind eine schlehte imitation von Dick und Doof - na und? Müssen Orks immer dumme, willenlose Schwert- und Pfeilfutter sein?

    3. Erdwelt gleicht den J.J.R.T. Mittelerde - Nach meiner Meinung ist es sehr schwer das Rad immer wieder und wieder neu zu Erfinden.

    Deshalb kann ich nur M.Peinkofers Romene nur empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia B., 06.08.2009

    Der Einstieg fällt zunächst etwas schwer, da der Leser auf verschiedene "Elfische" Wörter trifft und die Lokalitäten "Erdwelts" nachvollziehen muss. Doch einmal in die Handlung eingestiegen, fällt es schwer, das Buch vor der letzten Seite weg zu legen. Peinkofers Wortwahl vermittelt tiefe Eindrücke eines Abenteuers in einer phantastischen Welt.

    Vorerst gewinnt das Gute, doch was wohl die Zukunft dem Menschen Granock und seinen elfischen Freunden bereit hält?...

    Leider fehlen einige Übersetzungen der integrierten elfischen Wörter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    fabienne, 07.11.2011

    Ich finde dieses Buch grosartig, es ist sehr mitreisend, meiner Fantasy war freien Lauf gesetzt.
    Ich fand es toll das der Autor am Ende des Buches ein Wörterbuch für Elfisch verfasste, da er sehr viele Wörter geschrieben hat die man sonst nicht verstehen würde, am Anfang ist es ein bisschen mühsam immr hinten nachschlagen zu müssen, aber man gewöhnt sich daran und mit der Zeit weiss man sowiso die meisten auswendig.
    Also ich konnte fasst nicht auf den 2ten und 3ten Teil warten. Den es esh de absoluti Wahnsinn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Zauberer“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating