Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal (DVD)

Merken
 
 
Jai und Meera führen in London eine glückliche aber unverbindliche Beziehung. Als sich für beide berufliche Herausforderungen an unterschiedlichen Orten auf der Welt ergeben, beschließen sie, sich in Freundschaft zu trennen. Doch Jai...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5044879

DVD 6.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    62 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 23.05.2010

    Love Aaj Kal ist ein sehr schöner Film. Er spielt in großen Teilen in London, auch Schauplätze in den USA kommen vor. Die Songs bleiben noch lange im Gedächtnis und auch die schauspielerische Leistung ist lobenswert. Jedes Wiedersehen stürzt Jai und Meera in emotionale Verwirrung. Lange könne sie sich ihre Gefühle einfach nicht gestehen.
    Lediglich die Synchronisation hätte noch etwas besser sein können, denn der Tonfall des Sprechers ist vielleicht teilweise zu flach für Saifs animierte Gesten, aber darüber schaut man doch gerne hinweg. Immerhin beinhaltet der Film nicht wie gewöhnlich eine, sondern 2 Liebesgeschichten. Das fand ich sehr unterhaltend.
    Deshalb hat der Film meiner Meinung nach ganze 4 Sterne verdient und bereichert die DVD-Sammlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 14.07.2010

    Der Film und die Lieder sind einfach der Hammer,unbedingt anschauen und genießen.
    Wer Bollywood mag wird diesen Film lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ann, 30.05.2010

    Ein sehr schöner Film - sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LIS, 01.02.2011

    Saif Ali in einer Doppelrolle, würde als Empfehlung eigentlich schon reichen =)
    Dieser Film ist sehr neumodisch und frech, aber auf der anderen Seite auch traditionell und liebevoll...
    Man wird in dem Film überrascht! Es geht nicht nur um eine junge Liebe in der heutigen Zeit, die sich immer mal wieder findet und doch wieder verliert, sondern auch um die zwei Herzen die um einender kämpfen-und das vor vielen Jahren!
    Die Lieder sind gemixt aus heutigen Rythmen und den traditionellen Melodien Indiens und auch der westlichen Welt...geht auf jeden Fall ins Blut, aber kaum mehr aus dem Kopf =)
    sehr zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anna, 11.02.2011

    Eine sehr schöne romantische liebes geschichte...beide Schauspieler haben was besonderes...=)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating