GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Kites - Auf der Flucht (DVD)

Merken
 
 
J lebt in Las Vegas und verdient sein Geld als Tänzer und damit, illegalen Einwanderern durch Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung zu verschaffen. Sein Traum von Geld und Reichtum wird wahr, als er die Tochter eines Casino-Besitzers heiraten kann. Alles...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5048012

DVD 19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kites - Auf der Flucht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    27 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 14.12.2010

    Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Geschichte mit einem Ende, das ich nie vermutet hätte. Lässt bei richtigen Fans sicher kein Auge trocken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 14.12.2010

    Ein wirklich sehr gelungener Film. Ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt und bereue es wirklich nicht dass ich mir den Film gekauft habe. Das Ende ist vieleicht Geschmacksache aber ich liebe es. Und wenn man noch kein Hrithik Roshan Fan ist dann wird man es spätestens nach dem Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena K., 31.07.2011

    Ich habe mir den Film gerade angesehen und bin sprachlos. Die Beschreibung auf der DVD hört sich erstmal nicht sonderlich interessant an, aber der Film hat es in sich. Eine überaus realistische Geschichte über zwei Menschen, die selbst dem Tod ins Auge blicken, nur um gemeinsam glücklich zu werden. Die Chemie zwischen den beiden Figuren stimmt einfach. Gepaart mit Humor und Action ergibt sich ein wunderbares Gesamtpaket: Jede Menge Liebe und Gefühl ohne bunte Kostüme, kitschige Songs, rauschende Tanzeinlagen und Traumsequenzen. Und wer denkt, das Ende des Films sei vorhersehbar, da es ja "nur" ein Bollywoodfilm ist, irrt sich! Mit diesem Film zeigt Bollywood eindeutig Klasse. Aus meiner Sicht einer der besten (vor allem modernen, oft ausgelaugten Bollywood-) Filme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena, 25.12.2010

    Ich finde diesen Film sehr spannend...total Action aber auch Romantisch..
    Das Ende finde ich Persönlich am Betsen aber auch am Traurigsten ich musste 3mal weinen.( Bin sehr empfindlich wenn es um Liebe geht)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nils, 26.02.2013

    Toller Film und toller Schauspieler!!! Lange nicht mehr so einen guten und emotionalen Film gesehen. Auch nicht aus Hollywood. Das ist mein dritter Bollywood-Film und mein zweiter mit Hrithik Roshan und ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so authentische Leidenschaft und Liebe in einem Film erlebt habe wie hier. Ganz großes Kino! "Main tum ko cahtii huun!"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kites - Auf der Flucht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating