Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mädchenfänger

 
 
Merken
Merken
 
 

Sie chatten mit dem Tod - und gehen ihm ins Netz


Ein verschwundenes Mädchen führt auf die Spur eines gefährlichen Killers. Das FBI ermittelt fieberhaft - die Spur führt in einen Chatroom.


Ist die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5146360

Buch 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mädchenfänger"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika, 24.05.2011

    Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts.:
    Nachdem ich alle Bücher von Julliane Hoffman mit Begeisterung gelesen habe, musste natürlich ganz schnell der neue Thriller "Mädchenfänger" her.
    Die Autorin hat sich die Gefahren des Internets zum Thema gemacht. Ein dreizehnjähriges Mädchen ist in Chats an einen Psychopathen geraten, der sich als junger Mann von 17 Jahren ausgibt und sich mit dem Mädchen verabredet. Das Mädchen verschwindet.
    Der Ermittlier Bobby Dees wird mit dem Fall beauftragt, dessen Tochter Katy ist allerdings ebenfalls verschwunden, aber er vermutet, dass sie mit ihrem Freund, den er und seine Frau nicht akzeptieren konnten, weggelaufen ist.
    Dann tauchen Mädchenleichen auf.
    Das Buch ist sehr spannend geschrieben, zwischendurch m.E. etwas langatmige Erklärungen und der Schluss kam für mich etwas abrupt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jochen, 21.06.2011

    Ein wirklich tolles Buch. Man vermutet nicht schon zur Hälfte die Lösung. Viele falsche Fährten, sehr spannend! Ein echter Tipp für Krimi-Kenner.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris, 24.05.2011

    Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts.:
    Das Mädchen Lainey surft im Internet und verschickt ein Foto von sich, geschminkt und aufreizend angezogen an Zach, den tollen Footballspieler der Schulmannschaft. Sie schwebt im siebten Himmel, als er sich mit ihr verabredet. Doch beim Date kommt das böse Erwachen - Zach ist nicht der, für den er sich ausgegeben hat. Lainey ist in den Händen des Mädchenfängers. FBI Agent Bob Dees ist Spezialist für verschwundene Kinder. Tragisch an seiner Person ist, dass seine eigene Tochter Katy vor fast einem Jahr ebenfalls verschwunden ist. Bobby ermittelt in Laineys familiären Umfeld und stößt auf Ungereimtheiten beim Stiefvater. Da taucht ein schreckliches Gemälde auf, das eine gefesselte junge Frau zeigt. Es beginnt ein Katz- und Maus-Spiel mit dem Täter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carina elena, 26.06.2011

    Sowohl das zerissene Privatleben von Agent Dees als auch die Teenagerwelt von Lainey werden sehr glaubhaft und nachvollziehbar erzählt. Man kann sich in die Charaktere hineinversetzen und hat Verständnis für sie, leidet mit ihnen. Man merkt genau, dass Jilliane Hoffman selbst Mutter von zwei Teenagern ist und als Staatsanwältin Einblicke in die Polizeiarbeit hat. Nach bewährtem Muster ist dieser Thriller solide aufgebaut, aber alles andere als Einheitskost. Die Jagd nach dem "Mädchenfänger" und die Angst, dass noch mehr vermisste Teenager in seiner Gewalt sein könnten, für die jede Minute zählt, erzeugen eine enorme Spannung und lassen einen den Roman erst wieder aus der Hand legen, wenn die letzten Seite gelesen ist. Ein wahrer Pageturner!

    FAZIT : TOP_PREIS_LEISTUNGSVERHÄLTNIS, 5 sterne :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia L., 24.05.2011

    Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts.:
    Dies war mein erster Roman von der Autorin und sie hat mich mit diesem Buch überzeugt. Es geht zunächst um ein 13-jähriges Mädchen, Lainey, welches übers Internet mit einem Jungen chattet. Sie verabreden sich und sie erzählt niemanden von ihrem Vorhaben. Doch sie trifft nicht den Jungen, an den sie gedacht hat. Sie wurde entführt. Im Laufe des Buches wird ihre Situation und ihre Gedanken dargestellt, so dass man richtig mit ihr mitfühlt. Weitere Personen sind der Ermittler Dees, der ein anerkannter Ermittler in Kriminalfällen mit Kindern ist. Das tragische an der Situation ist, dass seine Tochter Katy auch seit knapp einem Jahr verschwunden ist - ihn plagen bei jedem neuen Tatort Ängste, seine Tochter könnte das Opfer sein. Das seltsame an dem Fall ist, dass ein Journalist Gemälde der Opfer erhält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mädchenfänger“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating