Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sehnsucht nach Weihnachten (CDs)

CD1: Die Lieder-Geschichte, CD2: Die Lieder + Playback
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine zauberhafte Liedergeschichte mit vielen bekannten und neuen Weihnachtsliedern, verpackt in eine stimmungsvolle Heiligabend-Geschichte aus den verschneiten Schweizer Bergen
lieferbar

Bestellnummer: 5232947

CD 19.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sehnsucht nach Weihnachten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    33 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madeline H., 15.10.2010

    Die gab es im letzten Jahr schon, allerdings nicht als Doppl-CD. Total schön, richtig weihnachtlich - Zuckowski eben. Und was für die ganze Familie, also Erwachsene haben mindestens genauso viel davon wie Kinder. Ist keine Kinder-CD wie "Dezemberträume", "Winterkinder" etc. (die ich im Übrigen auch als Erwachsene liebe:-)), sondern eher in die Richtung von "Stille Nächte, helles Licht".
    Die Lieder sind durch eine von Rolf und Anuschka Zuckowski (u.a.) gesprochene Geschichte eingebettet.
    Schön, dass sie jetzt auch regulär und die Lieder scheinbar auch seperat von der Geschichte (also durch Doppel-CD sowohl als auch, meine CD ist einfach, aber mit dem selben Cover) und mit Playbacks gibt! Lohnt sich auf jeden Fall und ergänzt prima meine CD Sammlung (auch wenn sie dort nun ja schon ein Jahr steht - war wohl sehr erfolgreich).
    Kaufempfehlung!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. P., 12.09.2012

    Wunderbare Weihnachts-Cd, mit sehr schönen Melodien, Geschichten und Gedichten!
    Läuft bei uns zur Weihnachtszeit jeden Tag und entführt uns in eine weiße Winterwelt.
    Wieder einmal ein sehr gelungenes Werk von Rolf Zuckowski!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute S., 11.12.2011

    Sehr schöne CD.
    Manche Lieder sind etwas kitschig, aber es gibt eine schöne Vertonung von einem alten Weihnachtsgedicht, ein paar sehr traditionelle Sachen und einige Schweizer Lieder, die für uns ganz neu sind.
    Guter Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 06.11.2011

    super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute L., 07.12.2011

    Weihnachts CD mal anders.Sehr schön !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sehnsucht nach Weihnachten“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating