GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Dr. Oetker "Himmlische Weihnachtsplätzchen" mit Plätzchendose

Merken
 
 
  • Buch mit 30 feinen Rezepten, die garantiert gelingen
  • Nostalgische Plätzchendose mit geprägtem Dr. Oetker-Schriftzug und Engelmotiv
Wer freut sich nicht auf die Weihnachtszeit, wenn...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5330458

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dr. Oetker "Himmlische Weihnachtsplätzchen" mit Plätzchendose"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 23.11.2012

    Ein wundervolles Produkt.Die Dose ist wunderbar um die gebackenen Plätzchen aus dem Buch darin aufzubewahren.Und sehr schön anzusehen.die Plätzchen , von denen ich schon 2 Rezepte ausprobiert habe schmecken köstlich und sind sehr einfach zu backen.Rezepte sind sehr gut geschrieben.Diese Dose mit Buch eignet sich aber auch gut als Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 21.11.2012

    Ganz lecker Plätzchen die auch ganz einach zumachen sind ,hab es schon ausprobiert ,lleecckkeerr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    backnärrin, 17.11.2012

    Ich liebe weihnachten und weihnachtsplätzchen, doch da ich dieses Jahr zum studieren weggezogen bin kann ich daheim nicht mehr mit meiner mutter und oma backen, deshalb hat meine Oma mir das Buch geschenkt. Es isteinfach toll, schöne Dose und tolle rezept, ich habe jetzt ersteinmal die ausprobiert die ich nciht konnte, obwohl j anoch nicht weihnachten ist, aber man muss es einfach testen also meinen freunden in der fh haben sie sehr gut geschmeckt, egal ob vanillegipfel hildabrötchen, nussecken, wagenräder, springerle oder andere... einfach köstlich und relativ leicht zuzubereiten aber n ciht zu leicht..aber ich denke ahnungslose köche könnten es auch hinbekommen. Das buch ist eine Bereicherung für die Adventszeit genau wie die Plätzchendose einfach toll, da bekommt man spaß am backen und essen! Und selbergemacht ist doch immer noch am besten.Und bei der auswahl findet jeder was für sich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stephan karl d., 14.11.2012

    sehr gute Idee zum verschenken, die rezepte sind zu hundert prozent zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roselind S., 25.12.2013

    Sehr schöne, nostalgische Dr. Oetker- Keksdose mit Klappdeckel. Schön, um darin selbst gebackene Plätzchen zu verschenken. Das Buch enthält bewährte Standardrezepte, also nichts Spektakuläres.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Dr. Oetker "Himmlische Weihnachtsplätzchen" mit Plätzchendose“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating