Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Don: The King is back - Special Edition (DVD)

135 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa - direkt nach Berlin. Zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor spinnt er sein raffiniertes Netz....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5372456

DVD 6.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Don: The King is back - Special Edition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    19 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mia, 08.04.2012

    Sehr guter Actionthriller mit einem unwiderstehlichen Bösewicht, gespielt von Shah Rukh Khan, der es schafft , die ganze Welt an der Nase herum zu führen. Berlin als Stadt wird wunderbar in Scene gesetzt, das garantiert viele indische Touristen hinlocken wird, und die Spannung wird bis zum Schluss aufrecht erhalten. Ein Kurzauftritt von Hritik Rhoshan sorgt für Überraschung. Witzig ist es auch einige deutsche Darsteller zu sehen.
    Prijanka Chopra, bemüht sich vom Charme des bösen Don nicht einwickeln zu lassen, ist wunderhübsch anzusehen.
    Dan einzige was man bei diesem Film vielleicht bemängeln könnte; es wird etwas zu wenig getanzt. u. gesungen.
    Ein sehenswerter Film, den man sich unbedingt anschauen sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeannine, 15.08.2013

    Toller Actionfilm mit guten Spezieleffekten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    natascha, 02.05.2012

    ich bin ein shahrukh fan und ich liebe alle meine bollywood filme und auch meine song s von meine bollywood star s is the back of alle my movies from germany

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin G., 13.03.2012

    ich liebe diesen film und ich liebe shah rukh khan habe don 2 schon auf der berlinale gesehen gehabt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina P., 11.09.2012

    Ein freundliches NAMASTE an alle Bollywood und speziell an alle SRK Fans:
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich endlich" Don 2" in den Händen hielt:
    Der Film hat einen gut verständlichen übergang vom 1.teil , es gibt Action ,Spannung und ein kleinwenig Romantik. Es gibt ein zwei Stellen da hätte mann mit dem Ergebniss nicht gerechnet . Leider zieht er sich auch an einer Stelle etwas. Doch im großen und ganzen ist es wiedermal ein echt cooler SRK-Film dessen Anschaffung sich für jeden Fan lohnt!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Don: The King is back - Special Edition“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating