GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Simply The Best (Deluxe Edition)

CD+DVD
 
 
Merken
Merken
 
 

DJ ÖTZI & BELLAMY BROTHERS...

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5510169

Audio CDs mit DVD 13.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Simply The Best (Deluxe Edition)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Andrea V., 04.07.2015

    Ein Wohlfühlalbum sondergleichen:

    Die Bellamy Brothers feat. DJ Ötzi !

    Alle meine Lieblingsstücke der Country-Brüder toll arrangiert von und mit Gerry Friedle - wie der Anton aus Tirol ja eigentlich heißt - und DJ Ötzi´s Stücke mit prominentester Begleitung, u. a. sein "Ein Stern" als "Like A Star" - kommen auch super rüber. Und dann haben die 3 sich ja auch noch andere Stücke geschnappt: I can help, Sweet Caroline von Neil Diamond, Islands in the stream von den Bee Gees mit Kenny Rogers und Dolly Parton, und und und.

    Herausgekommen ist ein Super-Wohlfühl-Album allererster Sahne. Unbedingt reinhören!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Andrea V., 04.07.2015

    Also, ich muss zugeben, ich war anfangs doch etwas skeptisch, weil ich doch an manchen Stellen in den Liedern den typischen Gitarrenanschlag der Original BB-Songs aus den 70ern etwas vermisst habe. Doch dann habe ich mich in das Album reingekniet und letztendlich den Reiz der Zusammenarbeit dieser 3 wirklichen Ausnahmekünstler entdeckt. Die Cowboys mit dem Zugeständnis an DJ Ötzi´s Arrangements, dafür DJ Ötzi´s Annäherung an den Country-Stil der Bellamy Brothers.

    Herausgekommen ist, wie ich finde, ein oberstarkes Wohlfühlprogramm mit allen Hits der Bellamy Brothers, die ich schon immer geliebt habe, aber eben im neuen Gewand, was dem Ganzen nicht im Geringsten einen Abstieg beschert. Dafür verstehen es die Brüder ausgezeichnet, DJ Ötzis Lieder neu zu vertonen. Sehr gelungen auch die amerikanische Version von Ein Stern... = Like A Star!

    Also mich hat die gute Laune der 3 Sonnyboys voll angesteckt!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Simply The Best (Deluxe Edition)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating