GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Wolf

 
 
Merken
Merken
 
 

Er ist ein Mörder und erfolgloser Schriftsteller - und will mit einem spektakulären Verbrechen unsterblich werden. Seine Inspiration: das Märchen vom Rotkäppchen. Seine Opfer: drei rothaarige Frauen. In einem anonymen Brief...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5541396

Buch 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Wolf"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    33 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emma, 16.12.2012

    "Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts."
    Ich kann jedenfalls sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat - ein erfolgloser Schriftsteller will Furore machen, indem er drei rothaarige Frauen - "Rotkäppchen" ermorden will. Er macht Jagd auf die drei - doch sie verschwören sich gegen ihn.... Ungewöhnliche Ideen, stellenweise ein bisschen lang, aber insgesamt durchaus ein toller Thriller - nicht nur für Katzenbach-Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    58 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 10.10.2012

    "Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts."
    Ich finde das Buch einfach genial wie alles von Katzenbach! Einige Leser kann ich nicht verstehen: natürlich ist es jedem freigestellt, seine Meinung über ein gelesenes Buch zu äußern! Und wenn jemand ein Buch grässlich fand, kann er das gerne zum Ausdruck bringen! Das mache ich ja genauso. Es fällt aber immer wieder auf, dass es oftmals dieselben Personen sind, die ein Katzenbachbuch schlecht bewerten. Spätestens nach dem dritten Buch müsste man dann doch merken, dass einem die Bücher des betreffenden Autors nicht zusagen, anstatt immer noch weiter Bücher zu lesen (?) und dann schlecht zu machen! Ich kann jedenfalls sagen, daß mir das Buch wieder gut gefallen hat. Und seltsame Einfälle hat Katzenbach eigentlich immer, auch das sollten Katzenbach-Leser wissen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jumäll, 16.11.2012

    "Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts."
    Sehr gut geschrieben;spannend von vorne bis hinten und kann mich meinem Vorredner nur anschliessen-endlich mal Thriller ohne fiese Augenausstecherei u.ä. (wobei ich auch gerne Chris Carter,Max Bentow, Fitzek usw.lese)-es hat mir sehr gut gefallen!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 04.06.2013

    Ich finde das Buch einfach genial wie alles von Katzenbach! Einige Leser kann ich nicht verstehen: natürlich ist es jedem freigestellt, seine Meinung über ein gelesenes Buch zu äußern! Und wenn jemand ein Buch grässlich fand, kann er das gerne zum Ausdruck bringen! Das mache ich ja genauso. Es fällt aber immer wieder auf, dass es oftmals dieselben Personen sind, die ein Katzenbachbuch schlecht bewerten. Spätestens nach dem dritten Buch müsste man dann doch merken, dass einem die Bücher des betreffenden Autors nicht zusagen, anstatt immer noch weiter Bücher zu lesen (?) und dann schlecht zu machen! Ich kann jedenfalls sagen, daß mir das Buch wieder gut gefallen hat. Und seltsame Einfälle hat Katzenbach eigentlich immer, auch das sollten Katzenbach-Leser wissen. "Der Wolf" handelt von einem Täter, der drei rothaarige Frauen töten will - bis diese sich kennenlernen und den Spieß umdrehen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eckehard U., 13.10.2014

    Tolles Buch, sehr spannend. War von John Katzenbach auch nicht anders zu erwarten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Wolf“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating