Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Lichtervorhang "Flockenzauber"

 
 
Merken
Merken
 
 
Leise rieseln die Lichterflocken ...
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5571360

19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lichtervorhang "Flockenzauber""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    20 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 03.12.2013

    Sieht schön aus, ist aber absolut nicht zu empfehlen, da total verknotet. Wir haben fast 2 stunden gesessen, um einen dieser Vorhänge zu entwirren. Wie kann man als Hersteller einen Vorhang von 1,30m breite und an den längsten Stellen 95 cm,auf eine Wurst von ca 30 cm zusammen binden? Und dann sind die mittleren 4 LED Stränge auch noch kaputt. Von daher, beide zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    c.m., 25.11.2013

    Sieht sehr gut aus, wenn man es mal auseinander gepflückt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.S., 30.11.2013

    Kann ich persönlich nicht empfehlen - wir haben mit 3 Leuten versucht ihn auseinander zu pflücken - wir haben es auch nach 3 Stunden !!!! nicht geschafft. .Ich bewundere die vielen Menschen, denen dies evtl. gelungen ist. Zumal der Artikel ja auch noch ausverkauft ist. Vielleicht war unserer ja auch besonders stark verknotet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.O., 28.11.2013

    Eine sehr schöne Lichterdeko zu Weihnachten. Das entwirren der einzelnen Stränge ist mühsam, aber es lohnt sich. Wenn der Lichtervorhang einmal hängt, sieht er wunderschön aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Engelbert L., 19.12.2013

    Hallo,Ich bin mit den Produkt Lichtervorhang (Flockenzauber) zum Teil zufrieden.
    1.Nach dem Auspacken sahs ich zwei Stunden an den Lichtervorhang,weill alles verknotet war.
    2.Zwei Schneeflocken sind kaputt,habe aber keine Reklamation eingereicht.
    3.Das Licht finde ich schön und warm,jetzt kann Weihnachten kommen.

    FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH WELTBILD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Lichtervorhang "Flockenzauber"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating