GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Deutsches Uhrenkontor Automatik-Armbanduhr Mod. 1966 (Farbe: schwarz)

Merken
Merken
 
 
  • Mit verglastem Edelstahlboden
  • Automatik-Uhr "Automat 1966" im klassischen Design
  • Mit Echtleder-Armband mit Kroko-Prägung
Zeitlos schön mit Top-Ausstattung

Ein...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 568424

29.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 14 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Deutsches Uhrenkontor Automatik-Armbanduhr Mod. 1966 (Farbe: schwarz)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    74 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mathias F., 14.10.2010

    Diese Automatikuhr ist natürlich ein Einsteigermodell. Das merkt man schon am Preis! Trotzdem bin ich nach 4 Monaten Testphase zufrieden mit dieser Uhr. So aller 14 Tage korrigiere ich mal die Zeit, dann kann es schon eine Abweichung von ca. 30 Sekunden geben. Es kommt aber eben auch auf das Bewegungspensum an, was ja nicht jeden Tag gleich ist. Die Abweichung ist glücklicherweise meist nach vorn, sodass ich deswegen noch nie zu spät gekommen. Das Armband ist nichts wert und wird schnell brüchig, aber da kann man sich ja ein besseres holen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joachim D., 28.07.2012

    Für eine Automatik Uhr ein Super Preis/Leistungsverhältnis! Beim ständigen Tragen Tag + Nacht geht die Uhr absolut genau. Mechanisch TOP Verarbeitung, nur das Armband wird relativ schnell brüchig. Das ist aber der einzige Negativpunkt und tut der Gesamtbewertung keinen Abbruch. Urteil: Sehr empfehlenswert für Liebhaber einer nostalgischen Automatik Fliegeruhr Modell 1966.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    53 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank-Andy P., 01.03.2011

    Ich habe diese Uhr bereits seit über drei Jahren und bin mit der Qualität sowie der Genauigkeit sehr zufrieden. Die Genauigkeit ist nach meiner Meinung für das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Qualität des Armband ist nicht gut aber für den Preis absolut im Verhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.s., 24.09.2010

    Klasse design.
    Hohe genauigkeit
    gute Anleitung!
    Was für Uhrenfreaks

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    30 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uschi, 03.12.2011

    Hatte früher schon einmal eine automatische Uhr, habe dann 20 Jahre lang eine bezahlbare gesucht.
    Bin sehr zufrieden, geht über den Monat gesehen etwas vor (besser als nach) .
    Habe aber das Armband gegen ein anderes ausgetauscht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutsches Uhrenkontor Automatik-Armbanduhr Mod. 1966 (Farbe: schwarz)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating