GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Edelstein-Adventskalender

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Adventskalender mit edlem Inhalt!

Dieser Adventskalender ist eine feine Sache für alle Freunde und Liebhaber schöner Halbedelsteine. Denn hinter jeden der 24 Türchen verbirgt sich ein neuer kleiner Schatz:
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5693533

12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Edelstein-Adventskalender"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    47 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uschi S., 07.11.2013

    Top! Dieser Edelstein-Adventskalender ist ein absoluter Favorit für Edelstein-Sammler. Egal ob für Kinder oder Erwachsene, jeden Tag eine tolle Überraschung drin ohne Wiederholung eines Steines. Habe meinen Kindern zwei Jahre hintereinander einen Edelstein-Adventskalender geschenkt. Riesige Freude jedesmal, da die Steine immer eine andere Form und Farbgebung haben.
    Auch hinterher zum Tauschen oder Verschenken einzelner Steine beliebt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa R., 21.11.2013

    schöner Kalender für alle Edelsteinliebhaber mit ausführlicher Benennung der Steine auf der Rückseite, sehr gut als Geschenk geeignet, gutes Preis-Leistungsverhältnis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke G., 14.11.2013

    Ein wunderschöner Kalender, ich bin total begeistert. Er ist für meinen Sohn, der eigentlich
    jedes Jahr einen Edelsteinkalender bekommt, nur letztes Jahr gab es keinen, aber dafür
    ist dieses Jahr der Kalender um so schöner, ich finde er übertrifft alle vorherigen. Toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. G., 08.12.2013

    Meine Tochter ist ganz begeistert. Jeden Tag ist ein anderer Edelstein enthalten. Hinten ist der Name des Edelsteins aufgeklebt. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist, dass alle Steine bisher die gleiche Form haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilhelm M., 21.11.2013

    Im Adventskalender sind echte Edelsteine und zu diesem Preis. Da habe ich gleich zwei Kalender bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Edelstein-Adventskalender“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating